Social Media Monitoring Consultant gesucht

Für unsere Social Media Gruppe suchen wir nach Consultants im Bereich des Monitoring: 

Seit Sommer 2011 unterhalten wir bereits diverse Social Media Kanäle, darunter eine Facebook Fangpage und einen Tweet. Seit Ende 2011 haben wir auch einen Blog, einen YouTube Channel, sowie eine Xing Firmenseite. Bisher haben wir noch keine Werbung publiziert bzw. Marketing-Aktion gestartet. Unser offizieller Social Media Launch (mit Links in der E-Mail-Signatur, Social Media Buttons auf der Homepage, Social Media Broschüre für Kunden…) ist auf Juli 2012 geplant.

Nun suchen wir ein Consulting Unternehmen für Social Media Monitoring, welches Empfehlungen ausspricht und mit uns gemeinsam eine aktuelle Analyse durchführt, die als Referenzwert für weitere Erhebungen nach dem Launch bzw. nach diversen Marketing-Aktionen dienen soll.

image

Erstellt uns bitte – basierend auf den groben Vorgaben der obigen Tabelle – ein konkretes, detailliertes Angebot an it@heco.de. Für weitere Rückfragen stehen wir unter +49 (7232) 3655-541 zur Verfügung.

Link zur PDF finden Sie hier.

Advertisements

Über hecogmbh

Die heco gmbh ist ein Handelshaus sowie ein Produzent für Fittings und Armaturen aus rostfreiem Edelstahl. Unsere Produkte werden im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowohl in der chemischen Industrie als auch in der Nahrungsmittelindustrie eingesetzt. Mit mehreren Standorten europaweit sind wir immer in Ihrer Nähe.
Dieser Beitrag wurde unter Uli Armbruster abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s